© 2023 GOLDBLUM IMMOBILIEN AG 

INVESTIEREN

 

INVESTITIONSBEDARF

In der Schweiz ist Wohnraum knapp und deshalb teuer. Nicht alle können sich Eigentumswohnungen leisten. Trotz tiefer Zinsen sind die Mieten in der Schweiz allgemein und ganz besonders in Stadtnähe deutlich teurer geworden. Die Nachfrage nach erschwinglichem Wohnraum ist anhaltend hoch, nicht zuletzt weil die Schweizerische Bevölkerung auf-grund der Zuwanderung weiter wächst. Günstige Mietwohnungen sind bei Jung und Alt gesucht: es fehlt an Wohnraum für Studentinnen und Studenten ebenso wie für ältere Menschen, die möglichst lange eigen-ständig wohnen möchten.

Günstige Mietwohnungen stehen nie leer, schon gar nicht in schwierigen Zeiten. Gut ausgebaute öffentliche und private Verkehrsinfrastrukturen machen das Wohnen abseits der Zentren attraktiv unerschwing-lich. Stadtnahe Gebiete verfügen über nichtgenutzte Bauflächen.

Grundüberlegung für Investitionen in Immobilien, die erschwingliche Mietwohnung in jedem Alter bieten.

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU UNSEREN AKTUELLEN ANGEBOTEN